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  • Dajana Richter

MINDFUL HIIT – EINZIGARTIGER MIX FÜR KÖRPER UND GEIST

Aktualisiert: März 13

Das MINDFUL HIIT verbindet das Training für Körper und Geist – ganz ohne spirituelle Vorurteile. Dieser effektive Trainingsmix kombiniert die Kraft der Meditation mit den Vorteilen eines hochintensiven Intervalltrainings. Dadurch wird nicht nur der Fokus geschärft, sowie die Verbindung von Körper und Geist aktiviert, sondern gleichzeitig Fett verbrannt und Muskelkraft aufgebaut.


Die Vorteile eines MINDFUL HIIT

  • reduziert Stress

  • verbessert den Fokus

  • verbindet Körper und Geist

  • steigert den Muskelzuwachs

  • erhöht die Fettverbrennung

  • stimuliert die Hormonausschüttung

  • unterstützt die Regeneration

Aber überzeuge dich selbst und trainiere mit mir und der lieben Julia Naumann zusammen. Im unten eingeblendeten Video führen wir dich Schritt für Schritt durch das MINDFUL HIIT.



Das MINDFUL HIIT setzt sich aus 3 Teilen zusammen:

1. Eingangsmeditation zur Fokussierung sowie Verbindung von Körper und Geist (5 Min.)

2. HIIT zur Kräftigung des gesamten Körpers sowie Steigerung der Ausdauer (20 Min.)

3. Bodyscan zur Einleitung der Regenerationsprozesse sowie Entspannung von Körper und

Geist (12 Min.)


Du brauchst mehr Informationen In diesem Artikel erfährst du alle Vorteile von HIIT, dem hochintensiven Intervalltraining >> In diesem Artikel erfährst du alles über den Bodyscan >>


Hast du schon mal Meditation und Bewegung miteinander kombiniert? Schreib mir in die Kommentare. Ich freu mich auf dein Feedback!



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