Personalisierte Ernährungsberatung

Inhalt meiner Ernährungsberatung ist in jedem Falle das Thema Nahrungsergänzungsmittel. Ich unterstütze die Einnahme von Nahrungsergänzungmitteln bei gezieltem Bedarf. Deshalb freue ich mich offizeller Partner von LOEWI zu sein. Gemeinsam mit LOEWI bestimmen wir deinen individuellen Nährstoffbedarf mittels Bluttest von zu Hause aus. Es werden 28 Vitamine, Mineralstoffe und Fettsäuren analysiert. Mit LOEWI erhältst du 100% personalisierte Nahrungsergänzung: genau die Nährstoffe, die du wirklich brauchst. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Individuelle Nährstoffe

Alle Vitamine, Mineralien und Vitalstoffe, die du brauchst, in einer Dose – 100% auf dich abgestimmt.

  • Dein individueller Nährstoffbedarf wird mit einem Bluttest bestimmt

  • Genau die Vitamine, Mineralstoffe, Pflanzenextrakte etc. die du brauchst - nicht mehr und nicht weniger

  • Berücksichtigung persönlicher Ziele, Allergien, Medikamente und Krankheiten

  • Ein Löffel LOEWI ersetzt dutzende Pillen und Tabletten

LOEWI_personalisierte Nährstoffe_Granul
 

LOEWI Bluttest

Analysiere deinen Nährstoffhaushalt einfach von zu Hause aus und finde heraus, ob du Nährstoffmängel hast.

  • Bluttest für zu Hause mit Analyse im Fachlabor

  • Analyse von 28 Vitaminen, Mineralien, Fettsäuren etc.

  • Nährstoffmängel und individuelle Schwachstellen werden aufgedeckt

  • Einfach verständliche Laborauswertung

  • Preis beim Hausarzt als Selbstzahlerleistung > 250 €

Meine Kunden erhalten einen persönlichen Rabatt auf die Produkte von Loewi. Bei Fragen berate ich dich gerne individuell. Weitere Informationen findest du unter:

LOEWI Bluttest_Materialien.jpg
 
LOEWI_Logo_Horizontal.jpg